Random

Hier einfach mal drei "Random" Fotos der letzten Tage. Das Bild hier zeigt mich am Donnerstag Abend, als ich versucht habe zu lernen, weil ich am Freitag drei Tests geschrieben habe. Mal sehen, wie die ausfallen. Eigentlich habe ich ein recht gutes Gefuehl... Aber das heisst bei mir normalerweise nichts Gutes.
Meine kleine Kamera ist nun glaube ich endgueltig nicht mehr zu gebrauchen... :( Ich habe sie am Mittwoch fallen gelassen und jetzt hat sie grosse Probleme. Mal sehen, ob sie sich wieder erholt, wie sie das schonmal gemacht hat.
Peachpie!
Heute Nachmittag habe ich mich an diesem Kuchen ausgelassen. Der Teig war leider gekauft- wie so vieles hier. Beim naechsten Mal sage ich einfach, dass ich auch gerne einen eigenen Teig mache :D Hehe.


Ich hoffe, ihr habt/hattet ein schoenes Wochenende :)

No comments:

Post a Comment

Leave me your thoughts ♥