Frankfurt

Er ist ein Held
Heute morgen um 5 haben meine Eltern und ich uns auf den Weg nach Frankfurt gemacht, um mein Visum zu beantragen. Da ich im Konsulat nach nur 45 Minuten fertig war, hatten wir noch einen schönen Tag in der Stadt am Main. Wir haben eingekauft und haben uns noch ein bisschen die Stadt angeguckt.
Das letzte Mal waren wir dort vor fast genau zwei Jahren, als wir ein Konzert besucht haben und den nächsten Tag weiter nach Paris gereist sind.



4 comments:

  1. stimmt du hast recht :)danke<3

    ReplyDelete
  2. Oh, nach Frankfurt möchte ich auch mal :)

    ReplyDelete
  3. Dankeschön! Ja es scheint als sind sie so lang haha :) Schöne bilder!

    ReplyDelete
  4. nette fotos von frankfurt, gefallen mir :)
    den burger hab ich glaub so ca. genau an dem tag auch dort gesehen und wahnsinnig gefeiert :D

    ReplyDelete

Leave me your thoughts ♥